Die “Malibu”-Interpretin wird in sechs Wochen ihre neue LP auf den Markt bringen.
 
Miley Cyrus

Credit: Kevin Mazur/MTV1415 / GettyImages

Zwei Jahre später
Mensch, hat sich in den letzten 24 Monaten viel verändert im Leben von Miley Cyrus. Die schauspielernde Musikerin hat sich selbst endlich kennen und lieben gelernt, konnte ihre große Liebe Liam Hemsworth wieder zurückgewinnen und veröffentlichte ebenfalls neue Musik.

Auch erklärte der Superstar, dass sie manche ihrer Ausraster und Patzer bereut, sie sich nicht noch einmal nackt auf eine Abrissbirne setzen würde und gespannt in die Zukunft blickt.

Doch nicht nur das: Vor einigen Stunden änderte die US-Amerikanerin ohne große Promotion das Hintergrundbild ihrer Website und präsentierte damit das Coverart ihres bald erscheinenden Albums “Younger Now”. Die Meldung, dass die LP am 29. September auf den Markt kommen wird, wurde ebenfalls via Instagram bekanntgeben.

 

#YoungerNow NEW ALBUM 9.29.17 !!! @itsjeremyscott

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Performance bei den MTV Video Music Awards
Doch nicht nur diese glorreiche Information, sondern auch die Tatsache, dass Miley bei den kommenden MTV Video Music Awards in Los Angeles performen wird, erfreut ihre Fans. Am 27. August wird man die “Malibu”-Interpretin erneut live begutachten können. Das Netzwerk wird die Awardshow weltweit im Fernsehen übertragen. Ob sie auch in diesem Jahr mit ihrer Performance die Menschheit schocken wird? Wir erinnern uns da noch an einen kuriosen Auftritt aus den vergangenen MTV VMAs ...