Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei Geld hört die Freundschaft auf

Fetty Wap feuert Assistentin, welche ihn beraubt haben soll

Laut dem Portal “TMZ” soll seine Assistentin sich zu viel herausgenommen und den Musiker am Ende schlichtweg beklaut haben.

Bei Geld hört die Freundschaft auf

Bevor Fetty Wap seine Nummer-eins-Single “Trap Queen” auf den Markt gebracht hat, war er ein ganz kleines Lichtchen im Musikbusiness. Er wurde auf keine Festivals eingeladen, Mädels haben ihn nur als “Möchtegern-Rapper” angesehen und ihm meistens nicht einmal mit dem Hintern angeschaut.

Doch dann wurde der Track ins Netz gestellt, von einigen namhaften Bloggern promotet, schaffte es in die weltweiten Charts und Wap kassierte die ganze große Kohle. Labels haben sich um den Amerikaner gerissen, Menschen wollten mit ihm arbeiten und Girls haben sich ihm fast schon nackt vor die Füße geschmissen.

Fetty Wap  - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd
Fetty Wap - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd

Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, der Hip-Hopper hat seine eigene Firma - “RGF Products” - und beschäftigt dutzende Personen. Eine Assistentin hingegen ist nun ihren Job los, nachdem sich diese scheinbar an den Gagen des Musikers zu schaffen gemacht hatte.

Wie die TMZ erklärte, soll Shawna Morgan sich als Booker und Manager ausgegeben und Gelder veruntreut haben. Im Groben und Ganzen soll sich die Dame mehr als 250.000 Dollar in die eigene Tasche gesteckt haben, wie das Promi-Portal abschließend berichtete.

Fetty Wap selbst hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht direkt zu Wort gemeldet, veröffentlichte jedoch einen Post auf Instagram und präsentierte seine neue Buchungsadresse.