Justin und Jimmy waren Zimmergenossen im Camp „Winnipesaukee“ und verbreiteten einen ganz schönen Krawall.
 
Camp

Photo by Chris Schog on Unsplash

Das perfekte Duo
Der Sommer ist als Kind die perfekte Zeit, um bis in die heiße Nacht und lange nach der Schlafenszeit mit besten Freunden und Zimmergenossen heimlich aufzubleiben und jeglichen Unfug anzustellen. Justin Timberlake und Jimmy Fallon sind da gar nicht anders …

In einem lustigen Sketch zeigen sie uns, wie es ausgesehen hätte, wenn die beiden sich als Teenies im Camp „Winnipesaukee“ ein Zimmer geteilt hätten und eins kann gesagt werden: Die beiden unartigen Jungs hätten die Nerven ihrer Betreuer ganz schön strapaziert!

Genug mit dem Tohuwabohu
Auch „When Harry Met Sally"-Liebling Billy Crystal ist als Camper mit am Start, an der Seite des Chaos-Duos zu sehen und hat für einen Zwölfjährigen einen ganz schön stabilen Bart, wie anderen schnell feststellen. „Tomorrowland“-Darsteller Keegan-Michael Key taucht ebenfalls in einem kurzem Hösche in dem zehnminütigen Video auf, um die Rabauken zu ermahnen: „Ich will kein Tohuwabohu!“ 

Es gibt also so einiges, worauf man sich in dem Clip also freuen kann. Das beweist alleine die Tatsache, dass selbst die Darsteller sich ihr Lachen nicht verkneifen können. Doch zu viel gesagt, schaue Dir das Video einfach mit Vorsicht an, denn "The Rythm is Gonna Get You" ...