Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue LP steht im Fokus

Lady Gaga bekommt ihre eigene “HBO”-Dokumentation

Nachdem der Superstar gerade erst in ihre “JOANNE”-Welttournee gestartet ist, wird erklärt, dass schon bald eine eigene Dokumentation folgen soll.

Neue LP steht im Fokus

Im Oktober 2016 veröffentlichte Lady Gaga ihre aktuelle und fünfte LP namens “Joanne”. Diese schaffte es in unter anderem Korea, Japan, Mexiko und Argentinien an die Spitze der Charts, bei uns in Deutschland konnte sich das Album auf dem sechsten Rang niederlassen.
60 Städte in vier Monaten
Am 01. August ist Gaga dann in ihre zum Album passende Welttournee gestartet, spielte ihre erste Show im kanadischen Vancouver und begeisterte alle Zuschauer mit einer 22 Lieder starken Setlist.

In den nächsten Tagen und Wochen wird die 31-Jährige sich dann erst durch den Norden der USA kämpfen, bevor sie ebenfalls nach Europa jettet und am 29. September in Hamburg und am 26. Oktober in Berlin auf der Bühne stehen und ihre Fans vom Hocker hauen wird.

Neue Doku

Passend zur LP und Konzertreise wird der US-amerikanische Sender “HBO” ebenfalls eine Dokumentation der Musikerin ausstrahlen, welche sich mit der Erstellung von “Joanne” beschäftigt haben soll. Hierfür durften einige Kamerateams hinter die Kulissen blicken, Gaga direkt nach der Trennung von ihrem damaligen Verlobten Taylor Kinney auf Schritt und Tritt begleiten und ihr ganz private Fragen stellen.

Ob und wann die Doku auch bei uns im Fernsehen läuft, weiß man unterdes noch nicht. Einen Trailer gibt es zum jetztigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht.