Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus LP “The Hurting. The Healing. The Loving.”

“OMG”: Camila Cabello und Quavo lassen im neuen Track richtig die Sau raus

Am heutigen Freitag präsentierte die 20-Jährige nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Songs. Unter anderem auch diese wunderbar Hop-Hop-lastige Kooperation mit Quavo.

Schlag auf Schlag

Erst vor wenigen Stunden debütierte Camila Cabello ihre Single “Havana”, welche in Zusammenarbeit mit Rapper Young Thug entstanden war und sich auf ihrem kommenden Debütalbum “The Hurting. The Healing. The Loving.” befinden wird. Im sexy, downbeat Track singt sie über eine Liebe, welche sie in Havana zurückgelassen hat und gibt sich verführerisch:

Camila Cabello - Havana (Audio) ft. Young Thug
Camila Cabello - Havana (Audio) ft. Young Thug

Nächster Track

Wenig später dann konnte die 20-Jährige ihre Begeisterung nicht mehr verstecken und präsentierte ebenfalls ihren Hip-Hop-lastigen Track “OMG”, für welchen sie mit Migos Quavo im Studio stand.

Via Twitter erklärte Cabello abschließend, dass sie gleich zwei Lieder auf den Markt bringen wollte, um den Sommer und die Tatsache, dass sie schon bald mit Bruno Mars auf Tour gehen wird, zu feiern.

Camila Cabello - OMG (Audio) ft. Quavo
Camila Cabello - OMG (Audio) ft. Quavo

Und, was hältst Du von den beiden Liedern?