Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Puppen nachgestellt

So lief Joe Jonas’ “schlimmstes Date ever” ab

In Wilmer Valderramas neuer TV-Sendung “The Hollywood Puppet Sh!tshow” sprach der Musiker über sein schlimmstes Rendezvous und musste über sich selbst lachen.

Immer das Gleiche

Wir Normalos tun uns schon manchmal schwer, wenn wir uns für ein erstes Date zurecht machen. Während sich die Herren der Schöpfung in einem Hemd präsentieren, wissen wir Damen nie, was wir wirklich anziehen sollen. Ein Kleid und High Heels oder doch vielleicht einfach eine Jeans und Turnschuhe? Viel Make-up oder ganz natürlich oder sollen wir die ganze Show abziehen?

Egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, jeder ist vor dem ersten Treffen tierisch nervös. Wenn der Gegenüber dann plötzlich zu spät kommt oder einen gar sitzen lässt, ist der ganze Abend im Eimer und man hat sich umsonst so viele Gedanken gemacht.

Doch nicht nur bei uns, sondern auch bei den gefeiersten Superstars kann solch ein Date mal in die Hose gehen. Musiker Joe Jonas zum Beispiel kann davon ein Lied singen, wie er in Wilmer Valderramas neuer TV-Sendung “The Hollywood Puppet Sh!tshow” erklärte.

“Falls Du Dich schon immer mal gefragt hast, wie ich als Puppe aussehe, schau’ Dir einfach mal die neue Serie an und Deine Fragen werden beantwortet”, erklärte der 27-Jährige im Interview mit “ET” und spielte damit auf ein Date an, welche den DNCE-Frontmann fast ins Gefängnis gebracht hatte.

Im Telefongespräch wollte das Team von “ET” dann wirklich wissen, ob seine Herzdame tatsächlich beim Kennenlernen eingeschlafen war und Joe erklärte: “Ja, es ist eine wahre Geschichte und eines dieser Erlebnisse, welches man sich einfach nicht ausdenken kann, denn es ist so verrückt. Das war definitiv mein bisher schlimmstes Date und ich hoffe, es wird mein schlimmstes Date überhaupt bleiben. Weißt du, was ich meine? Doch jetzt mal Spaß beiseite: Ich bin trotzdem irgendwie froh, dass es passiert ist, denn das ist eine tolle Geschichte, die man immer erzählen kann. Auch glaube ich, dass ich an diesem Abend fast im Gefängnis gelandet wäre. Zum Glück ist eines meiner peinlichsten Erlebnisse zugleich auch eines meiner Highlights.”

Die komplette Puppen-Story ist momentan leider noch nicht verfügbar, soll in den kommenden Tagen jedoch online präsentiert werden. Was denkst Du, kann das Girl getan haben, um Joe in Schwierigkeiten zu bringen?