Der Sommer ist weitestgehend in Deutschland angekommen - und mit ihm ein absoluter Gute-Laune-Song von Felix Jaehn feat. Mike Williams. "Feel Good" gibt's kommenden Montag, an unserem New Music Monday, auf die Ohren!
New Music Monday
Na, schon genug von über 30 Grad, schlaflosen Nächten und Despacito? Letzteres können wir irgendwie ein bisschen verstehen - deswegen bemühen wir uns natürlich und sind stets auf der Suche nach coolen Tracks die Sommervibes versprühen, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unsere Hüften zum Wackeln bringen. Und ebendiese neuen Songs präsentieren wir Euch jeden Montag im Rahmen unseres News Music Monday. So auch den neuesten Kracher von Felix Jaehn: "Feel Good" feat. Mike Williams.

All around the world
Der 24-Jährige ist einer der wenigen deutschen DJs, der auch über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich ist. Erinnern wir uns zurück ins Jahr 2014: Mit seinem Remix zu OMIs "Cheerleader" seinen bis dato wohl größten Hit. Über sechs Millionen verkaufte Einheiten, Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und sogar den USA. Mit "Ain't Nobody (Loves Me Better) feat. Jasmine Thompson und "Bonfire" feat. Alma folgten weitere Chartbreaker. Die Krönung für wahrscheinlich jeden EDM-DJ auf dem Planeten Erde ist ein Set auf dem weltberühmten Tomorrowland-Festival in Belgien. Dieser Traum ging für Felix Jaehn vergangenes Wochenende nun schon zum zweiten Mal in Folge in Erfüllung!

 

Wir schreiben das Jahr 2017
Nachdem der in Hamburg geborene DJ vor wenigen Monaten mit "Hot2Touch" seine erste Single im diesem Jahr veröffentlichte, legt das 24-jährige Ausnahmetalent nun mit "Feel Good" endlich nach und liefert in gewohnter Qualität. Für seinen brandneuen Track holte Felix sich den niederländischen DJ Mike Williams mit ins Boot, der sich wohl vor allem wegen seiner Zusammenarbeit mit Tiesto größerer Bekanntheit erfreut. Wir quatschen nicht lange rum, sondern empfehlen Euch dringlichst: Hört Euch diesen Track unbedingt an - Ihr werdet es nicht bereuen!

Kommenden Montag an unserem New Music Monday zu hören, oder aber schon jetzt auf bigFM.de: Felix Jaehn mit "Feel Good" feat. Mike Williams!
 

- 00:00