Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kooperation

Camila Cabello und Young Thug träumen von Havana

Das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony lässt nichts anbrennen und droppte nun ihren nächsten Song - “Havana”.

Unglaublich erfolgreich

Seitdem Camila Cabello auf eigenen Beinen steht und die Girls von Fifth Harmony hinter sich gelassen hat, ist sie erfolgreicher denn je. Ob ihre Solonummer “Crying in the Club” oder ihre Kooperation mit Major Lazer, Travis Scott und Quavo zu “Know No Better”, ihre Singles charten weltweit in den Top 100 und erfreuen ihre Fans.

Auch im nächsten Streich konnte Camila wieder einmal punkten. So veröffentlichte sie am heutigen Freitag ihre Single “Havana”, welche in Zusammenarbeit mit Rapper Young Thug entstanden war und sich wie folgt anhört:

Camila Cabello - Havana (Audio) ft. Young Thug
Camila Cabello - Havana (Audio) ft. Young Thug

“Half of my heart is Havana”

Das Lied ist ist ein sexy, downbeat Track, in welchem sie über ihre Liebe singt, welche die 20-Jährige in Havana zurückgelassen hat.

Es ist ebenfalls die zweite Singlesauskopplung aus ihrem Debütalbum “The Hurting. The Healing. The Loving.”, welches am 22. September die Gehörgänge ihrer Fans ertönen wird.