(c) Bühnenteaser: Andrew Macpherson/Sony Music
Promis wie Eva Mendes und KUWTK – Star Khloé Kardashian haben sich schon für die Tierschutzorganisation nackt ablichten lassen. Jetzt posierte auch Sängerin P!nk unter dem Motto „Lieber gehe ich nackt, als dass ich Pelz trage“ für PETA.
Große Veröffentlichung auf dem Times Square
Pünktlich zu Beginn der Fashion Week in New York wird ein 27 Meter großes Poster der Kampagne auf dem New Yorker Times Square enthüllt, um den Pelzhandel für die Modewelt an den Pranger zu stellen.
Das Foto zeigt P!nk komplett unbekleidet, wie sie ihre Beine umschlingt und ganz natürlich lacht. Daneben steht der offizielle Slogan von PETA „Lieber gehe ich nackt, als dass ich Pelz trage“ in rosa Buchstaben, zudem der Satz „Fühle dich wohl in deiner eigenen Haut und lass den Tieren die ihrige“.
P!nk trug früher Felle
In einem Interview zu den Aufnahmen gab die 35-Jährige zu, dass sie nicht immer dem Pelz tragen abgeneigt war und diesen in der Vergangenheit auch hin und wieder trug.
„Ich würde gerne sagen, dass ich noch nie in meinen Leben Pelz getragen habe. Leider bin ich aber damals durch eine ziemlich egoistische Phase gegangen und habe dabei ab und zu Tierfelle getragen.“
Ihre Einstellung hat sich geändert
Auch wenn sie die Vergangenheit nicht mehr ändern kann, will P!nk mit ihrer Teilnahme an der Kampagne allen beweisen, dass sie sich geändert hat und gleichzeitig ein Vorbild für andere sein. Schon vor einigen Jahren stand sie für PETA vor der Kamera, damals allerdings noch bekleidet. Die Fotos jetzt sollen ihren vollen Körpereinsatz gegen Tierquälerei zeigen.
Dies war die letzte Kampagne, welche Pink unterstützt hat. (Nur für starke Nerven!)