Die 24-Jährige hat einen neuen Clip am Start und schwingt die Hüften passend zum Beat.
 
 

#INSTRUCTION #ComingSoon

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Neue Kooperation
Timucin Fabian Kwong Wah Aluo, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Jax Jones, stand erst vor wenigen Monaten mit Superstar Demi Lovato und Rapperin Stefflon Don im Studio und erarbeitete mit beiden Künstlerinnen seine neueste Single “Instruction”.

 

Like the clip of your favourite drop so far. Biggup to everyone on these tracks #INSTRUCTION

A post shared by | Jax Jones | (@jaxjones) on

Der Track wurde im Juni veröffentlicht und schaffte es in Holland an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte das Lied zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Top 100 landen. Dennoch haben sich alle Musiker zu einem gemeinsamen Musikvideodreh in Los Angeles getroffen gehabt und “Instruction” an nur einem Tag visualisiert.

 

When the fans want the video so bad but it’s not released yet… (evil laugh) : @paigesaraphoto

A post shared by | Jax Jones | (@jaxjones) on

Im eigentlichen Clip präsentiert sich Lovato von ihrer tänzerischen Seite, beweist, dass auch sie ihre Hüften kreisen lassen kann und überzeugt ihre Fans voll und ganz.

Und während Jax Jones selbst an den Trommeln zu sehen ist, legte Rapperin Stefflon Don einen atemberaubenden Auftritt mit einem Pferd hin.

Doch zu viel gesagt, klick’ Dich selbst rein und schau’ Dir die das nachfolgende Musikvideo einmal genauer an: