Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar kann auch die Hüften kreisen

Für Jax Jones’ “Instruction”-Musikvideo legte sich Demi Lovato ins Zeug und lieferte eine glorreiche Tanz-Performance ab

Die 24-Jährige hat einen neuen Clip am Start und schwingt die Hüften passend zum Beat.

Neue Kooperation

Timucin Fabian Kwong Wah Aluo, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Jax Jones, stand erst vor wenigen Monaten mit Superstar Demi Lovato und Rapperin Stefflon Don im Studio und erarbeitete mit beiden Künstlerinnen seine neueste Single “Instruction”.

Der Track wurde im Juni veröffentlicht und schaffte es in Holland an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte das Lied zu diesem Zeitpunkt noch nicht in den Top 100 landen. Dennoch haben sich alle Musiker zu einem gemeinsamen Musikvideodreh in Los Angeles getroffen gehabt und “Instruction” an nur einem Tag visualisiert.

Im eigentlichen Clip präsentiert sich Lovato von ihrer tänzerischen Seite, beweist, dass auch sie ihre Hüften kreisen lassen kann und überzeugt ihre Fans voll und ganz.

Und während Jax Jones selbst an den Trommeln zu sehen ist, legte Rapperin Stefflon Don einen atemberaubenden Auftritt mit einem Pferd hin.

Doch zu viel gesagt, klick’ Dich selbst rein und schau’ Dir die das nachfolgende Musikvideo einmal genauer an:

Jax Jones - Instruction (Official Video) ft. Demi Lovato, Stefflon Don
Jax Jones - Instruction (Official Video) ft. Demi Lovato, Stefflon Don