Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker besucht Gefängnisinsassen

J. Cole hinter Gittern

Momentan reist der Musiker mit seiner “4 Your Eyez Only Tour” durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Dennoch hat er sich einen Nachmittag Zeit genommen und Gefängnisinsassen im “San Quentin State Prison” besucht.

Schockiert seine Fans

Bereits vor einigen Monaten kündigte J. Cole an, dass er bald auf Konzertreise gehen würde. Die Karten seiner “4 Your Eyez Only Tour” waren bereits am ersten Tag restlos ausverkauft und der US-amerikanische Musiker bereitete sich auf seine Shows vor.

Mitte Juli war es dann endlich soweit und Jermaine schockierte schon beim ersten Gig all seine Anhänger: Alle Fans waren in der “Talking Stick Resort Arena” in Phoenix, Arizona, am Start, als der “Lights Please”-Musiker in mitten von Bodyguards den Weg zur Bühne antrat und im Outfit eines Gefängnisinsassen sein Set zum Besten gab.

J. Cole hinter Gittern

Auch in dieser Woche zog er wieder einmal alle Aufmerksamkeit auf sich und kam auf die Idee, einfach mal ein Gefängnis zu besuchen. Im “San Quentin State Prison” wurde der Musiker gut aufgenommen. Sein Manager, Ibrahim Hamad, dokumentierte das Erlebnis und veröffentlichte die aufgenommenen Bilder auf Instagram.

“Wir haben die Möglichkeit bekommen und durften einen Tag im ‘San Quentin State Prison’ verbringen. Wir haben uns mit Insassen unterhalten, die ihr Leben lang nicht mehr aus dieser Anwalt herauskommen werden. Diese Erfahrung hat unser komplettes Leben verändert. Ich wünschte mir, ich könnte die passenden Worte für unseren Besuch finden, doch selbst Worte würden dem nicht gerecht werden.”

Und, würdest Du auch einmal einen Tag im Gefängnis verbringen wollen?