Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Produzent hatte keine Ahnung

Diplo: Wer ist Fifth Harmony noch gleich?!

Wie das Aushängeschild von Major Lazer erklärte, hatte er einfach keine Ahnung, wer die Girls von Fifth Harmony überhaupt waren.

Produzent hatte keine Ahnung

Diplo ist bereits seit Jahren dick im Geschäft. Ob im Alleingang, mit den Jungs von Major Lazer oder seinem Kumpel Skrillex, der US-amerikanische DJ und Produzent haut einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen raus.

Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" with Justin Bieber (Official Video)
Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" with Justin Bieber (Official Video)

Auch seine neueste Single, welche in Zusammenarbeit mit Travis Scott und Camila Cabello entstanden war, wird weltweit gehypt. Zur Kooperation sagte der 38-Jährige: “Wir lieben Camila und sie stand mit uns bereits im Tonstudio, bevor sie Fifth Harmony verlassen hatte. Sie flog nach Miami und hatte damals eine Session mit mir gebucht. Ich kannte sie nicht und wusste nicht einmal, was für eine Band das überhaupt war. Alles, was mir gesagt wurde, war, dass die voll auf Musik stehen würde. Jetzt weiß ich es auch und kann sagen, dass sie einfach unglaublich talentiert ist. Sie ist der Wahnsinn.”

Das Musikvideo zur Single “Know No Better” gibt es im Übrigen hier zu betrachten:

Major Lazer - Know No Better (feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo) (Official Music Video)
Major Lazer - Know No Better (feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo) (Official Music Video)