Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus Album “Good Man”

Ne-Yo droppt Video zu “Another Love Song”

Eines kann man aus dem Clip lernen: Lass Ne-Yo niemals im Regen stehen …

Neue Single

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Superstar Ne-Yo seine Single “Another Love Song”. Der Track war bereits die zweite Auskopplung aus seinem im September erscheinenden neuen Album “Good Man” und wird von seinen Fans gefeiert.

Neues Video

Nachdem sich Ne-Yo zwei Jahre hat aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, möchte er das Feld erneut von hinten aufrollen. So kann man ihn momentan im US-amerikanischen Fernsehen als Juror in der TV-Show “World of Dance” erblicken und ihn  an der Seite von Jennifer Lopez abchecken.

Auch seine eigene musikalische Karriere möchte Ne-Yo wieder auf Vordermann bringen und veröffentlichte aus diesem Grund die Visualisierung zur Single “Another Love Song”. Im eigentlichen Clip befindet sich der 37-Jährige mit einem Mädel im Restaurant. Die Dame hingegen schenkt ihm keine Beachtung, macht lieber Selfies und schießt Bilder von ihren Pancakes. Ne-Yo hat darauf keine Lust mehr und tanzt sich durch den Schuppen.

Ob sie am Ende noch auf einen grünen Zweig kommen, erfährst Du hier:

Ne-Yo - Another Love Song (Official Music Video)
Ne-Yo - Another Love Song (Official Music Video)