Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis

Selena Gomez: “Ich bin von Gucci Mane besessen”

Im Interview mit dem “Dazed”-Magazin gestand die Pop-Prinzessin, dass sie ein Fan des Rappers ist.

Keine einmalige Nummer

Als Selena Gomez vor einigen Wochen erklärte, dass sie eine neue Single auf den Markt bringen wird, waren ihre Fans total aus dem Häuschen. Auch die Information, dass es eine Kooperation mit Rapper Gucci Mane sei, fanden die meisten Anhänger super.

Die Tage vergingen und Sel präsentierte ihren Track “Fetish”. Das dazu passen Musikvideo wurde bereits in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit präsentiert, welches Du Dir hier reinziehen kannst:

Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Music Video)
Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Music Video)

Im Interview mit dem “Dazed”-Magazin sprach die Pop-Prinzessin über diesen Song und erklärte, dass sie ein Fan des Rappers sei. “Gucci ist einfach nur cool. Ich bin von ihm besessen. Wir haben schon damals beim Film ‘Spring Breakers’ zusammengearbeitet und ich habe ihn gefragt, ob er nicht mit mir eine Single auf den Markt bringen möchte. Ich habe ihn lange nicht gesehen, [doch] als ich Gucci das nächste Mal zu Gesicht bekam, habe ich ihn erneut gefragt und er war aus dem Häuschen.”

Und, würdest Du Dich über eine weitere Kooperation freuen?