Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und es eskalierte schnell

Zedd teilt witzigen Fan-Brief mit seinen Followern

Der deutsche DJ und Produzent konnte nicht anders und veröffentlichte einen Fan-Brief, welcher wohl in die Geschichte eingeht.

Weltweit gefeiert

Der Grammy-Gewinner ist so gut wie auf jedem Festival mit dabei. Ob er selbst ein Set spielt oder seine DJ-Freunde unterstützt, Zedd ist immer für einen Spaß zu haben und genießt das Leben. Auch am vergangenen Wochenende war er einmal wieder in Las Vegas unterwegs, veröffentlichte fleißig Clips via Instagram-Story und tanzte unter anderem mit seinem Daddy ab.

Doch nicht nur solche privaten Einblicke veröffentlichte der aus Kaiserslautern stammende DJ und Produzent, sondern präsentierte auch eine Nachricht, welche ihm ein “Fan” zuvor zukommen ließ. Demnach fragte die Minderjährige einfach mal an, ob Zedd sie nicht in den Club holen könnte, in welchem er am gleichen Abend noch auflegen würde. “Wir sind noch keine 21 Jahre alt und kommen deshalb nicht rein. Ich würde dir dafür sogar ein Foto von meinem Hund schicken”, fügte das Mädchen noch hinzu.

Einen Tag später hatte Zedd noch immer nicht auf ihre Nachricht reagiert, also entschied sich User “Saviiboo” dazu, folgenden Satz noch einmal abzulassen: “Ich hasse dich und deine dumme Mutter.”

Der Musiker selbst nahm dieses Statement mit Humor, teilte das Bild in seiner Instagram-Story und auf Twitter und gestand, dass es “schnell eskalierte”.

Den Instagram-User “Saviiboo” gibt es im Übrigen nicht mehr … Ob sie die Macht der Zedd-Fans abbekommen hat?!