Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünf Jahre später …

The Killers: Neues Album “Wonderful Wonderful” erscheint im September

Frontmann Brandon Flowers freut sich schon auf den kommenden Release und sprach über die neue LP.

Fünf Jahre später …

Die Jungs von The Killers haben bereits vier Nummer-eins-Alben an den Mann gebracht. Nachdem sie ihr Debüt im Jahr 2004 veröffentlichten, konnte die Band um Brandon Flowers niemand mehr stoppen. Singles wie “When You Were Young”, “Human” und “Runaways” dominierten die Charts in unzähligen Ländern und machte sie zu weltweit gefeierten Stars.

The Killers - Human (Official Music Video)
The Killers - Human (Official Music Video)

Neue LP

Nun erklärte der Frontmann, dass am 22. September ihre fünfte CD auf den Markt kommen wird. Fünf Jahre hatten ihre Fans auf diesen Moment gewartet und was man von der Scheibe erwarten kann, erklärte Flowers schlichtweg wie folgt: “[Das Album wird von] dunkleren Territorien handeln, von Selbstreflektion, vom Älterwerden und davon, wie schnell die Zeit vergeht.”

Falls Du auf “Wonderful Wonderful" nicht mehr warten kannst, kannst Du Dir hier schon einmal die erste Singleauskopplung “The Man” anhören:

The Killers - The Man
The Killers - The Man