Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasse Worte

Rick Ross entschuldigt sich für Statement: “Ich signe keine Rapperin, da ich sie am Ende nur fi**en würde”

Nachdem er im Interview mit dem “The Breakfast Club” den Grund verraten hat, warum er keine weiblichen MCs unterstützen würde, rudert Rick Ross zurück und entschuldigt sich.

Krasse Worte

“Weißt du, ich habe es nie getan, weil ich mir gedacht habe, dass ich sie am Ende sowieso fi**en würde. Am Ende würde ich die Künstlerin knallen und damit mein Geschäft fi**en. Ich fokussiere mich auf mein Business. Ich muss da ehrlich mit dir sein. Und du weißt, dass die Rapperin gut aussehen wird. Ich werde so viel Kohle für ihre Fotshootings bezahlen und werde sie ein paar Mal flachlegen müssen.” - Dieses Statement hat Künstler Rick Ross der “The Breakfast Club”-Moderatorin Angela Yee in folgendem Interview ab Minute 8:45 an den Kopf geknallt:

Rick Ross Speaks On Meek Mill, Female Rappers & His VH1 Show 'Signed'
Rick Ross Speaks On Meek Mill, Female Rappers & His VH1 Show 'Signed'

Entschuldigt sich

Mittlerweile ruderte der “Maybach Music Music Group”-Boss zurück und entschuldigte sich wie folgt für seine harten Worte: “Ich möchte meinen Kommentar noch einmal thematisieren, den ich zu einem Hip-Hop-Thema abgegeben habe. Mein ganzes Imperium habe ich zwei wirklich starken Menschen zu verdanken - meiner Mutter und meiner Schwester. Mein komplettes Business würde ohne diese beiden Pfeiler in meinem Leben gar nicht funktionieren und ich habe den größten Respekt für Frauen in der Industrie. Ich selbst habe eine Tochter und sie ist das Beste, was mir hätte passieren können. Mein Kommentar war falsch und ich bereue diesen. Ich hoffe, dass ich diesen Fehler, meine Plattform und Community dafür nutzen kann, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich muss die Verantwortung dafür übernehmen und mich von nun an bessern.”

Solche Worte hättest Du von dem sonst so harten Rapper wahrscheinlich nicht erwartet, oder?