Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Merkwürdiger Clip

Selena Gomez’ neuer "Fetish": Sie isst einen Lippenstift und beißt auf einer Seife herum

Ob auf dem Fußboden oder in einem Kühllager, die Musikerin geht bis an ihre Grenzen in der neuesten Visualisierung der Single “Fetish”.

Merkwürdiger Clip

Bereits vor zwei Wochen droppte Selena Gomez ihre zweite Singleauskopplung aus ihrem dritten noch namenlosen Album. “Fetish” folgte dem Lied “Bad Liar” auf den Fuß und wird von ihren Fans millionenfach gestreamt.
Nachdem Spotify und Co. schon von der Audiodatei profitieren konnten, die Kooperation mit Gucci Mane gefeiert wurde und Sel selbst auf ein dazugehöriges Musikvideo teaste, droppte sie nun endlich den von Petra Collins aufgenommenen Clip.

Ob man die Musikerin dabei erblicken kann, wie sie durch die Nachbarschaft geht, Lebensmittel auf den Boden schmeißt und in einem Kühllager tanzt, einen Lippenstift verspeist oder in ein Stück Seife beißt, Gomez selbst geht bis an ihre Grenzen und steht zu den Lyrics in “Fetish”.

Auch Rapper Gucci Mane ist kurz mit am Start und präsentiert seine Coolness.

Hier geht’s zur Visualisierung:

Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Music Video)
Selena Gomez - Fetish ft. Gucci Mane (Official Music Video)