Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?

Aus diesem verrückten Grund nimmt Rick Ross keine weiblichen Rapper unter Vertrag

Bei den Statements, welche der 41-jährige Rapper ablässt, fasst man sich an den Kopf.

Nicht gerade bescheiden

Rick Ross ist ein anerkannter Rapper im Game, welcher einige Nummer-eins-Singles auf den Markt gebracht und mit seiner damit verdienten Kohle ein eigenes Label gegründet hat. “Maybach Music Group” hat er sein Baby genannt und erklärte bei einem Interview in dieser Woche, warum er keine weiblichen Rapper unter Vertrag nimmt.

“Weißt du, ich habe es nie getan, weil ich mir gedacht habe, dass ich sie am Ende sowieso fi**en würde. Am Ende würde ich die Künstlerin knallen und damit mein Geschäft fi**en”, gestand der 41-Jährige “The Breakfast Club”-Host Angela Yee und fügte hinzu: “Ich fokussiere mich auf mein Business. Ich muss da ehrlich mit dir sein. Und du weißt, dass die Rapperin gut aussehen wird. Ich werde so viel Kohle für ihre Fotshootings bezahlen und werde sie ein paar Mal flachlegen müssen.”

Leider Gottes meinte Rick Ross diese Worte ernst und erklärte auch auf eine weitere Frage Angela Yees, dass dies der Grund sei, warum sein Label damenlos ist.

Ab Minute 8:45 kannst Du Dir seine Antwort noch einmal selbst anhören:

Rick Ross Speaks On Meek Mill, Female Rappers & His VH1 Show 'Signed'
Rick Ross Speaks On Meek Mill, Female Rappers & His VH1 Show 'Signed'