Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker war depressiv

Details über Chester Benningtons Tod: Drogen und Medikamente waren nicht im Spiel

Eine Woche nach dem Tod des Linkin Park-Frontmanns werden erste Details veröffentlicht.

Nahm sich das Leben

Heute vor exakt einer Woche nahm sich Superstar Chester Bennington das Leben. Gegen 17 Uhr deutscher Zeit wurde er in seinem Anwesen in Los Angeles tot aufgefunden. Seine Haushaltshilfe hatte den Linkin Park-Frontmann als erstes entdeckt und direkt dem persönlichen Fahrer Bescheid gegeben. Letzterer sollte den 41-Jährigen eigentlich abholen und zu einem Fotoshooting fahren. Chester hingegen hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits erhängt und hinterlässt seine Ehefrau und sechs Kinder.

Erste Details

Bereits zu Beginn der Woche wurde das Telefonat mit dem Notruf der Öffentlichkeit präsentiert. Hierbei hört man den eigentlichen Fahrer, wie er den Rettungssanitätern die Lage schildert.

Mittlerweile gibt es weitere Details, wie die TMZ herausgefunden haben möchte. So hat sich der Musiker im Palos Verdes Estates erhängt und soll dabei weder illegalen Drogen, noch verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen haben. Das Anwesen selbst war ebenfalls clean und man hat bei einer Hausdurchsuchung lediglich eine Flasche Alkohol gefunden, welche noch halbvoll gewesen sein soll. Weitere Details sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht worden.

In The End [Official HD Music Video] - Linkin Park
In The End [Official HD Music Video] - Linkin Park