Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Flirtend auf dem roten Teppich

50 Cent steht auf Hollywood-Star Helen Mirren

Als der 42-Jährige die 71-jährige britische Schauspielerin zu Gesicht bekam, konnte er nicht anders und musste einfach mit ihr flirten.

Fast 30 Jahre Altersunterschied

Gerüchten zufolge ist 50 Cent momentan Single und möchte dies auch vorerst bleiben, denn: Seine Auserwählte ist bereits seit 20 Jahren verheiratet und könnte seine eigene Mutter sein.

Die Rede ist von der britischen Schauspielerin Dame Helen Mirren, welche dem Rapper beim “Monte Carlo TV Festival” die Augen verdreht haben soll. Auf dem roten Teppich kamen beide ins Gespräch und Fiddy konnte im Anschluss an nichts und niemanden mehr denken. Das zumindest gestand der 42-jährige Businessmann den Journalisten beim Event und fügte hinzu, dass er von der “Eleganz und Aufrichtigkeit” der 71-Jährigen überzeugt sei.

Wenig später veröffentlichte der “In Da Club”-Interpret ebenfalls einen Schnappschuss seiner Herzdame und gestand im Untertitel: “Ich glaube, ich liebe sie. Ich versuche, sie nicht anzustarren. Sie weiß, dass sie mich anturnt. Sie hat einfach diese … du weißt, was ich meine. Ich kann es einfach nicht beschreiben. LOL.”

Dame Helen Mirren ist unterdes bereits seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wird ihren Ehemann Taylor Hackford wahrscheinlich nicht für diesen Rapper verlassen …

So ein Pech aber auch!