Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sweatshirt statt Kleid

So feierte Selena Gomez ihren 25. Geburtstag

Am vergangenen Wochenende wurde der Superstar 25 Jahre alt und feierte eine kleine Party mit ihren engsten Freunden. Schnappschüsse der Fete wurden nun im Netz präsentiert.

Einfach geht auch

Selena Gomez feierte am vergangenen Samstag ihren 25. Geburtstag und postete von diesem besonderen Tag einige Bilder im Netz. Ihren Meilenstein zelebrierte sie hingegen nicht mit vielen Freunden, Millionen von Geschenken und im kurzen Kleidchen, sondern im normalen Sweatshirt und einer Jogginghose:

So sitzt der ehemalige Disney-Star auf einem Küchenblock, ist von unzähligen blauen und weißen Luftballons umgeben und bläst die Kerzen auf gleich zwei Torten aus:

Wenig später veranstaltete das Geburtstagskind ebenfalls einen Live-Stream für ihre Fans, zeigte sich ein wenig verschlafen, beantwortete einige Fragen der Viewer und quatschte mit ihren Anhängern über Gott und die Welt:

Sel bestätigte abschließend, dass diese Party unglaublich schön und sie unglaublich dankbar sei.