Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat er etwas zu befürchten?

Sex-Tape: Tyga spricht in einem Interview offen wie nie

Im Interview mit “hiphopdx" sprach der Musiker über seine neue Musik und ein angebliches Sextape mit Ex-Freundin Kylie Jenner.

Im Interview mit “hiphopdx" sprach der Musiker über seine neue Musik und ein angebliches Sextape mit Ex-Freundin Kylie Jenner.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Aus und vorbei

Tyga und Kylie Jenner waren mehrere Jahre lang ein Paar und schrieben so einige negative Schlagzeilen. Vor allem die Tatsache, dass sich der Musiker mit der minderjährigen Halbschwester von Kim Kardashian gebettet hatte, verstörte einige Fans.

Neben einigen heißen Schnappschüssen veröffentlichten sie ebenfalls einen intimen Kurzfilm, bevor das Paar im April 2017 ihre Trennung bekanntgegeben hatte und ihre eigenen Wege ging.

KYLIE
KYLIE

Hat er etwas zu befürchten?

Kurz nach dem Liebesaus wurden Kylies Account selbst gehackt, man hatte behauptet es würde ein Sex-Tape geben und gedroht, dieses bald zu veröffentlichen. Jenner selbst erklärte wenig später, dass die Öffentlichkeit niemals solch ein Video zu Gesicht bekommen würde, als sie folgenden Clip droppte:

Auch Tyga sprach im Interview mit “hiphopdx” über das angebliche Beweismaterial und gestand: "Nah, nah, nah … Wir haben kein … Wer hat das gesagt?  Nein, ich habe kein Sex-Tape".

Na, hätten wir das ein für alle Mal geklärt.