Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Urlaubszeit ist Einbruchszeit

Schaden geht in die Tausende: Hilary Duff wurde Opfer eines Diebstahls

Während die Musikerin mit ihrer Familie in Kanada ihren Urlaub genoss, verschafften sich Männer Zutritt zu ihrem Anwesen und erbeuteten zahlreiche Schmuckstücke im Wert von mehreren hunderttausend Euro.

War in Kanada im Urlaub

Da hat sich Hilary Duff gerade einmal im Urlaub entspannt und war mit Sack und Pack nach Kanada gereist, schon haben Räuber ihre Abwesenheit ausgenutzt und sich in der vergangenen Woche Zutritt zu Hilarys Villa in Beverly Hills verschafft. Erbeutet haben die maskierten Männer zahlreiche Schmuckstücke im Wert von mehreren hunderttausend Euro.

Glaubt man den Angaben der TMZ, so konnten die Einbrecher ungestört ihren Plan ausführen, die angebrachten Alarmanlagen hatte nicht angeschlagen.

Hilary ließ unterdes die Seele baumeln, veröffentlichte einige Schnappschüsse und Videos aus ihrem Familienurlaub und habe nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Neue Musik in 2018

Erst in der vergangenen Woche hatte Hilary im Übrigen bestätigt, dass sie schon bald wieder ins Tonstudio gehen und erneut ein Album aufnehmen möchte. Ob sie die nun gesammelten Erfahrungen niederschrieben oder ein Team von Songwriter engagieren wird, weiß man unterdes noch nicht.