Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine “Welcome to BLinkin Park"-Tour

Blink-182 canceln alle kommenden Konzerte

Nachdem sich Linkin Parks Frontmann Chester Bennington das Leben genommen hatte, wird die gemeinsame Konzertreise nicht mehr stattfinden.

Selbstmord?

Am 20. Juli wurde die schreckliche Nachricht veröffentlicht, dass man Chester Bennington tot auf seinem Grundstück in Los Angeles aufgefunden hatte. Der Linkin Park-Frontmann hatte sich allem Anschein nach selbst erhängt und hinterlässt eine Frau und sechs Kinder.

Wenig später bestätigte Kollege Mike Shinoda den Tod auf Twitter:

Keine “Welcome to BLinkin Park"-Tour

Mittlerweile erklärte Konzertveranstalter “Live Nation” ebenfalls, dass die Band ihre kommende Tour abgesagt hat und Fans ihr Geld zurückerstattet bekommen. Auch die Jungs von Blink-182 haben nun erklärt, dass sie ihre Konzerte, welche im Rahmen der gemeinsamen “Welcome to BLinkin Park"-Konzertreise hätten stattfinden sollen, nicht geben werden.

Mark Hoppus, Travis Barker und Matt Skiba sagten dazu: “Blink-182 ist durch den Verlust unseres Freundes und des erstaunlichen Musikers Chester Bennington zerstört. Wir können uns nicht einmal vorstellen, ‘Blinkin Park’ ohne diese unglaubliche Stimme und dieses unglaubliche Talent zu spielen. Es wäre einfach nicht möglich. Wir senden unser tiefstes Beileid an seine Familie, die Bandkollegen, Freunde und alle Fans. Ticketpreise werden zurückerstattet.”