Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kreativ auf Tour

Ed Sheeran nimmt das nächste Album auf

Auch während er sich auf seiner Konzertreise befindet, schreibt Musiker Ed Sheeran erneut neue Tracks.

Allroundtalent

Ed Sheeran ist und bleibt ein Genie. Der britische Musiker brachte bereits drei weltweite Nummer-eins-Alben auf den Markt, sowie super erfolgreiche Singles wie “The A Team”, “Photograph”, “Sing” und “Shape of You”.

Letzterer Track wurde selbst in Australien mit siebenfachem Platin, in Kanada mit neunfachem Platin und bei uns in Deutschland mit einer Diamant-Schallplatte ausgestattet.

Ed Sheeran - Shape of You (Official Music Video)
Ed Sheeran - Shape of You (Official Music Video)

Und während Ed Sheeran mit seiner LP “÷" auf der gleichnamigen Welttournee unterwegs ist, an jedem zweiten Abend wo anders performt und mit seiner Freundin einige Sehenswürdigkeiten betrachtet, kann er trotzdem noch einige Minuten oder Stunden für sich selbst nutzen und ins Tonstudio gehen.

Das zumindest erklärte der Brite vor kurzem, als er folgendes Bild mit der Unterschrift: “Wieder dabei!” postete:

Und, freust Du Dich schon auf neue Musik, oder feierst Du seine älteren Tracks noch immer?