Auch während er sich auf seiner Konzertreise befindet, schreibt Musiker Ed Sheeran erneut neue Tracks.
 
Ed Sheeran

Credit: Christie Goodwin / Contributor

Allroundtalent
Ed Sheeran ist und bleibt ein Genie. Der britische Musiker brachte bereits drei weltweite Nummer-eins-Alben auf den Markt, sowie super erfolgreiche Singles wie “The A Team”, “Photograph”, “Sing” und “Shape of You”.

Letzterer Track wurde selbst in Australien mit siebenfachem Platin, in Kanada mit neunfachem Platin und bei uns in Deutschland mit einer Diamant-Schallplatte ausgestattet.

Und während Ed Sheeran mit seiner LP “÷" auf der gleichnamigen Welttournee unterwegs ist, an jedem zweiten Abend wo anders performt und mit seiner Freundin einige Sehenswürdigkeiten betrachtet, kann er trotzdem noch einige Minuten oder Stunden für sich selbst nutzen und ins Tonstudio gehen.

Das zumindest erklärte der Brite vor kurzem, als er folgendes Bild mit der Unterschrift: “Wieder dabei!” postete:

 

Back at it

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Und, freust Du Dich schon auf neue Musik, oder feierst Du seine älteren Tracks noch immer?