Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tickets wurden zurückerstattet

Nach Tod von Chester Bennington: Linkin Park sagt “One More Light North American Tour” ab

Der dritte Teil der Konzertreise wird nicht wie geplant stattfinden. Preise für Eintrittskarten wurden bereits zurückerstattet.

Tod mit 41 Jahren

Chester Bennington wurde vor zwei Tagen Tod in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Wie sein Gerichtsmediziner, sowie Kumpel Mike Shinoda erklärten, habe man ihn im erhängten Zustand erblickt. Weitere Details wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

Keine Tour

Wie Pressesprecher der Band nun gestanden, wird der geplante dritte Teil der “One More Light North American Tour” nicht mehr stattfinden. So konnte man die “Heavy”-Interpreten bereits viermal im Mai in Südamerika und 17 Mal im Juni in ganz Europa erblicken.

Ihre 32-Städte-Reise durch den Norden der USA und Japan, welche hätte in der kommenden Woche starten sollen, fällt nun ins Wasser. Veranstalter “Live Nation” selbst gab bekannt gab, dass alle Ticketpreise zurückerstattet werden.

Rob Bourdon, Brad Delson, Mike Shinoda, Dave Farrell, und Joe Hahn sind noch immer zu schockiert, um sich an Linkin Park-Fans zu richten.