Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bricht im Fernsehen zusammen und kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten

Schock: So sieht Aaron Carter heute aus

Der ehemalige Kinderstar kann nicht mehr, versucht seinen schlechten Gesundheitszustand rechtzufertigen und spricht über seine Panikattacken.

Fame ist nicht alles

Millionen von Menschen haben sich schon einmal vorgestellt, wie es sich anfühlen würde, ein Superstar zu sein und von unzähligen Fans bewundert zu werden. Aaron Charles Carter, ein US-amerikanischer Musiker, kann davon ein Lied singen. Sein Debütalbum brachte er bereits im Alter von zehn Jahren auf den Markt, tourte mit diesem um die Welt und wurde auf dem ganzen Globus gefeiert.

Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)
Aaron Carter - Aaron's Party (Come Get It) (The Video)

Auch sein Bruder - Nick Carter - konnte wenig später einen Platz in der Band “Backstreet Boys” ergattern und wurde ebenfalls zu einer Gelddruckmaschine der ganzen Familie umfunktioniert.

Schock!

Jetzt, 19 Jahre später, ist Aaron Carter am Ende. In einem bewegenden Interview mit der US-amerikanischen TV-Show “Entertainment Tonight”, packt der Musiker aus, berichtet über seine Panikattacken, dem damaligen Drogenmissbrauch und seinem schlimmen Gesundheitszustand. Selbst bricht Aaron vor laufenden Kameras zusammen, kann seine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle bekommen und muss das Interview mehrfach unterbrechen.

“Die Leute müssen einfach verstehen, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht. […] Es schmerzt so sehr, weil die Leute mich nicht kennen und ich keine Kontrolle über das habe, was sie sagen.”

Abschließend gestand Carter ebenfalls, dass es ihm gut gehen würde, er jedoch Tabletten nehmen müsste, damit er am Abend überhaupt ein Auge zumachen kann …

Hier geht's zum Interview:

EXCLUSIVE: Aaron Carter Tears Up Talking About His Eating Disorder Admits He Gets Fillers in His …
EXCLUSIVE: Aaron Carter Tears Up Talking About His Eating Disorder Admits He Gets Fillers in His …