Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blöde Gerüchte

Nein, DJ Khaled hat dem Pferd nicht den Rücken gebrochen

Glaubt man der Website “VYBZ Media”, so soll der DJ und Produzent zu schwer gewesen sein und einem Pferd den Rücken gebrochen haben.

Urlaub auf den Bahamas

DJ Khaled und seine Familie flogen erst in diesem Monat in den wohlverdienten Urlaub. Neben süßen Schnappschüssen mit Frau und Kind, posierte er ebenfalls für einige Bilder mit einem Pferd. Hierbei sieht man eindeutig, wie Khaled der Ritt durchs glasklare Wasser gefällt. Ebenfalls feiert er sein Nummer-eins-Album “Grateful”.

Wenig später wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, Khaled hätte bei diesem Shooting dem Pferd den Rücken gebrochen … So heißt es in der 48-Wörter-Story auf “VYBZ Media”, dass der aus Miami stammende Musiker für den Gaul zu schwer gewesen wäre, dieser unter seinem Gewicht einfach zusammengebrochen war, sich den Rücken gebrochen hätte und hinterher eingeschläfert werden musste.

Khaled selbst hatte alle Artikel als Lügengeschichten markiert, als er der Website “Snopes” Rede und Antwort stand.

Wie viel Spaß der 41-Jährige wirklich hatte, erfährst Du im Übrigen hier: