Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dreijähriger ganz groß

Ciara und Futures Sohn modelt für GAP Kids

Future Zahir kann sich über seinen ersten Vertrag als Model freuen. Mama Ciara postete fleißig Bilder ihres Sohnes.

Andere Eltern

Future Zahir ist drei Jahre jung und darf zu Musikerin Ciara und Rapper Future Mama und Papa sagen. Zwar sind die beiden schon lange nicht mehr zusammen, kümmern sich jedoch gemeinsam um ihren Nachwuchs.

Auch wollen sie den Dreijährigen vor den Linsen der Paparazzi nicht verstecken und posten fleißig Schnappschüsse von ihrem Goldjungen auf Instagram, Facebook, Twitter und Co..

Erst in dieser Woche teilte Ciara ihr Glück mit all ihren Fans im Netz und erklärte, dass ihr Sohnemann den ersten Modelvertrag unterschrieben hat und für das Label GAP vor der Kamera stand. Dazu postete die zweifache Mutter ein Bild von Future und erklärte: “Ich bin in Beijing aufgewacht und habe meinen Jungen auf der ersten Seite von GAP.com gesehen. Ich versuche diese Glückstränen zurückzuhalten. Ich bin so stolz. Future Zar hat seine erste Kampagne mit #GapKids! Ich bin einfach nur sprachlos … Träume werden wahr.”

Auch Papa Future hatte sich via Twitter zu Wort gemeldet und erklärt, wie super sein Kind doch ausschaut.

Ist er nicht goldig?