Am Freitag sollte ihre neue LP “Lust for Life” auf den Markt kommen, welche nun bereits im Netz zu hören ist. Was die Musikerin zu diesen Diebstahl sagt, erfährst Du hier.
 
 

1 day

A post shared by Lana Del Rey (@lanadielrey) on

Album-Leak
Am morgigen Freitag, den 21. Juli, wird Musikerin Lana Del Rey ihre fünfte LP auf den Markt bringen. “Lust for Life” hat sie viele schlaflose Nächte gekostet, sie jettet um die Welt und schrieb ihrer eigenen Storys und Geschichten nieder, kooperierte mit Produzenten und perfektionierte ihr neues Baby.

Auch arbeitete die Musikerin mit unter anderem The Weeknd und A$AP Rocky zusammen, veröffentlichte seither vier von 16 Songs und droppte unter anderem die Lead-Single “Love”.

Und obwohl ihre Fans nur noch wenige Stunden auf das neue Album warten müssen, konnten es einige nicht mehr abwarten, die Musikerin wurde gehackt, “Lust for Life” wurde gestohlen und illegal im Netz veröffentlicht. Dazu sagte Lana Del Rey schlicht und einfach: “Ihr kleinen Ficker!”

Danach meldete sich der Superstar nicht mehr zu Wort und soll Gerüchten zufolge mehr als nur enttäuscht sein …

Und, was hältst Du von dem Leak?