Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spielt Brendan

Ed Sheeran: Rolle in der beliebten Zeichentrickserie “Die Simpsons”

Via Instagram erklärte der rothaarige Brite, dass er in der beliebten Zeichentrickserie “Die Simpsons” einen Gastauftritt haben wird.

Nimmt kein Ende

Ed Sheeran ist momentan wahrscheinlich am Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Der 26-Jährige befindet sich zur Zeit auf seiner weltweit ausverkauften “÷"-Welttournee und beglückt an jedem zweiten Abend mehr als 50.000 Fans.

Und sollte man in musikalischer Hinsicht nicht genug von dem rothaarigen Briten bekommen, so konnte er ebenfalls eine Gastrolle in der TV-Sendung “Games of Thrones” ergattern, welche am vergangenen Sonntag ausgestrahlt und einen Zuschauerrekord aufgestellt hatte …

Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein, wie Sheeran selbst via Instagram erklärte. Auch wird er schon in wenigen Tagen oder Wochen in eine Rolle für die beliebte Zeichentrickserie “Die Simpsons” schlüpfen, als Charakter Brendan zu sehen sein und mit Familienmitglied Lisa Simpson abhängen.

Wie lange man Ed in der Episode zu Gesicht bekommt, weiß man unterdes noch nicht.