Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schockierter Musiker

A$AP Rocky nennt Mob-Mitglied A$AP Bari eine “Bitch”

Während der Rapper beim “Agenda” auf der Bühne steht, ändert er seinen Songtexte ein wenig ab und konfrontiert eines seiner A$AP Mob-Mitglieder.

Was war passiert?

Bereits vor elf Jahren gründeten Illz, Bari und der bereits verstorbene Musiker Yams das New Yorker Kollektiv “A$AP Mob”. A$AP Rocky ist das wohl bekannteste Mitglied der Gang und möchte dafür sorgen, dass man den Namen nicht in den Dreck zieht. Gründungsmitglied A$AP Bari hingegen steht momentan in den negativen Schlagzeilen, da er in einem Video eine nackte Dame dazu zwingt, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen.

So soll man in einem Videoclip, welcher bereits vor fünf Tagen ins Netz gestellt wurde, hören, wie er zu dem unbekannten Mädchen sagte: “Was macht dein Mund jetzt? […] Erst f***st du meinen Assistenten und jetzt wirst du mir einen Blowjob geben.”

Das Girl hingegen versucht mit den Worten: “Nein, nein. Hör damit auf Bari. Ehrlich, hör auf” zu fliehen.

Und obwohl A$AP Bari die Situation bereits via Twitter versucht hat zu erklären und meinte, dass die Aktion “freundschaftlich” und “wie Erwachsene” geklärt wurde, die Dame eine Bekannte von ihm und er von sich selbst enttäuscht gewesen sei, möchte Kumpel A$AP Rocky davon nichts hören. Letzterer adressierte den Fall, textete beim “Agenda”-Auftritt in Long Beach seinen Song “Telephone Calls” ein wenig um und nannte das Gründungsmitglied eine "Bitch".