Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will vor Gericht ziehen

Airline verliert ScHoolboy Qs Hund und bietet ihm stattdessen einen anderen Vierbeiner an

Als der Rapper seine französische Bulldogge vom Flughafen abholen wollte, übergab man ihm ein anderes Tier und erklärte, dass sein Hund nicht in Los Angeles sei.

“Ich will Antworten”

Jeder von uns kennt und hasst es: Da hat man stundenlang seine Taschen gepackt, ist nach 24 Stunden auf Reisen endlich am Zielort angekommen und sucht seinen Koffer am Gepäckband … Auch nach einigen Minuten kann man seine Reisetasche einfach nicht finden und fragt sich, wie eine Airline seine Habseligkeiten verlieren kann …

Für ScHoolboy Q kam es noch dicker: Als der Rapper am vergangenen Wochenende seine geliebte französische Bulldogge Yeeerndamean vom Flughafen “LAX” in Los Angeles abholen wollte, war sein eigener Hund nicht zu finden, das Personal gab ihm stattdessen einen anderen Vierbeiner.

Via Twitter erklärte er: “Ihr Leute seid totale Idioten ‘United Airline’. WIE KONNTET IHR MEINEN VIERBEINER IN EINEN FALSCHEN FLIEGER SETZEN? Ich will Antworten.”

Auf Snapchat war der Künstler ebenfalls aktiv und fügte hinzu, dass Yeeerndamean von Denver nach Los Angeles hätte fliegen sollen und er es einfach nicht verstehen kann, wie manche “Menschen so behindert” sein können. Den anderen Vierbeiner habe er dankend angelehnt, sei ruhig geblieben und wartete mehrere Stunden am Flughafen.

“CNN” erklärte später selbst, dass ScHoolboy Q nun vor Gericht ziehen und die Gesellschaft verklagen möchte.

“Mein Hund wurde stundenlang transportiert. Die Transportbox stinkt nach Urin und Nummer zwei ha Yeeerndamean ebenfalls hinterlassen. Das ist eine Zumutung für jeden Vierbeiner. Ich werde sie verklagen.”

Die Gesellschaft gab von sich, dass ScHoolboy Q den Transport nicht bezahlen müsse und sein Geld zurückerstattet bekommen würde. Doch darauf kommt es dem Musiker nicht an.