Wie “The Hollywood Reporter” nun preisgegeben hatten, werden wir in diesem Oktober ein neues Spezial zu Gesicht bekommen, welches über unsere Bildschirme flimmern wird.

Soundtrack mit MJ Songs
“The Hollywood Reporter” erklärte erst vor kurzem, dass sich das Network “CBS” und das “Estate of Michael Jackson” zusammengeschlossen haben und momentan an einem Halloween-Special arbeiten würde.

Der einstündige Kurzfilm wird animiert über unsere Bildschirme flimmern und unter dem Namen “Michael Jackson’s Halloween” veröffentlicht werden. Das erste Bild des Streifens wurde ebenfalls schon via Twitter präsentiert:

Ebenfalls wurden die Details veröffentlicht, dass die Lieder des bereits verstorbenen Künstlers den Film musikalisch begleiten und die Aktionen der Hautpcharaktere Vincent und Victoria im “This Place Hotel” auf der “777 Jackson Street” untermalen werden.

Weitere Informationen wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben.