Das Trio hat ihren neuesten Streich präsentiert, die Visualisierung zur Single “Know No Better”.
 

“Know No Better”
Am 01. Juni 2017 veröffentlichte das US-amerikanische Trio von Major Lazer ihr neuestes Werk, die Single “Know No Better”. Der Track war in Zusammenarbeit von Diplo mit King Henry und Jr. Blender geschrieben und mit den Künstlern Camila Cabello, Travis Scott und Migos’ Quavo aufgenommen worden.

Wirkliche Erfolge konnte die Single bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht versuchen, lediglich Platz elf der US “Hot Dance/Electronic Songs” und Rang 15 in Finnland konnten sie einnehmen. Bei uns in Deutschland schaffte es das Lied nicht unter die Top 40. Und dennoch hat Major Lazer nun ein dazu passendes Musikvideo drehen lassen, welches vor kurzem ins Netz gestellt wurde:

Im eigentlichen Clip sieht man einen Jungen, welcher unter anderem am Frühstückstisch, beim in die Schule fahren und im Unterricht in seinen Tagträumen gefangen ist. Statt im realen Leben seine Aufgaben zu erledigen, träumt er davon, vor Musikern wie Camila Cabello und Travis Scott zu tanzen, ein Leben in Luxus zu leben und rundum glücklich zu sein.

Doch auch wenn der Tänzer begreift, dass dies alles nur Träume sind, so gibt er trotzdem nicht auf, hält weiter an seinen Gedanken fest und arbeitet ununterbrochen an dem Wunsch, als Choreograph erfolgreich zu sein. Ob er am Ende seine Herzdame überzeugen kann?!