Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Live vom “Capitals Summetime Ball”

VIDEO: Shawn Mendes covert Ed Sheerans “Castle On The Hill”

Der Kanadier beweist einmal wieder, wie talentiert er doch ist und haucht Ed Sheerans Single “Castle On The Hill” neues Leben ein.

Cover

Als im vergangenen Monat die Londoner Radiostation “CapitalFM” einmal wieder zum jährlichen “Summertime Ball” rief, konnte Musiker Shawn Mendes natürlich nicht nein sagen und stand im Wembley Stadium für mehr als 75.000 Fans auf der Bühne.

Wie man im einem neuen Video auf YouTube sehen kann, sang der Kanadier nicht nur seine eigenen Songs, sondern hauchte auch Ed Sheerans “Castle On The Hill” neues Leben ein.

Am Klavier überzeugte Shawn noch die letzten Kritiker und lieferte eine nahezu perfekte Performance ab:

Shawn Mendes - Castle On The Hill / Treat You Better (Live At Capitals Summertime Ball)
Shawn Mendes - Castle On The Hill / Treat You Better (Live At Capitals Summertime Ball)

Ebenfalls spielte Mendes seine Nummer-eins-Single “Treat You Better”, welche bereits im vergangenen Jahr auf seiner LP “Illuminate” veröffentlicht wurde.

Ob wir schon bald Ed Sheeran dabei beobachten können, wie er an der Gitarre einen von Shawns Songs covert?