Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Ty Dlla $ign & The-Dream

Harter Rapper ganz weich: Lil Wayne präsentiert seine gefühlvolle Seite auf Single “Love U Better”

Ty Dolla $ign veröffentlichte nun seinen Track “Love U Better”, welcher ungewöhnliche Lines von Weezy featured.

Ungewohnt weich

Im Rap-Game geht es immer hart zu. Niemand möchte sich als Weichei outen und oder öffentlich seine Gefühle gestehen. 50 Cent wurde gleich neunmal angeschossen und rappt fröhlich darüber, die Jungs von Migos sprechen unendlich oft über Kohle und heiße Weiber und auch Ty Dolla $ign hört man immer wieder darüber rappen, wie er einige Damen flach legt und dabei Gras raucht.

Letzterer Musiker brachte nun seine neue Single unter dem Titel “Love U Better” auf den Markt und  gibt unter anderem folgende Verse von sich: “Pull up on your girl with that heat on / She don't know if it's a Dolla or a Dream song.”

Wenig später übernimmt Rapper The-Dream das Ruder, welcher die Hook im Track zum Besten gibt.

Doch als wäre das noch nicht genug, stieg Lil Wayne ebenfalls mit ein und präsentierte seine gefühlvolle Seite. So sagt Weezy unter anderem, dass er “Schnee in Sand verwandeln” würde, sollte seine Herzdame kalte Füße bekommen ...

Ty Dolla $ign - Love U Better ft. Lil Wayne & The-Dream [Official Audio]
Ty Dolla $ign - Love U Better ft. Lil Wayne & The-Dream [Official Audio]

“Love U Better” ist die erste Singleauskopplung aus Tys kommendem Projekt “Beach House 3”, welches in wenigen Wochen auf den Markt kommen soll.