Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Tour steht (eigentlich) nichts mehr im Weg

Chris Brown: Endlich "frei"

Der Tour steht (eigentlich) nichts mehr im Weg

Die Tour kann endlich starten!

Nachdem der „Kiss Kiss“-Sänger seine “Between The Sheets“-Tour letzten Monat nach hinten verschieben musste, hat der Superstar seine 1.000 Sozialstunden jetzt endlich abgearbeitet. Der zuständige Richter in Chris Browns Verfahren hatte sich zuvor geweigert, dem Star eine Reisegenehmigung für seine Tour auszustellen. Da der Künstler die Staatsgrenzen von Los Angeles ohne richterliche Genehmigung aktuell nicht verlassen darf, musste der Rapper seine Fans vertrösten. Nun jedoch hat er auch die letzten 100 Stunden abgebüßt und könnte theoretisch direkt auf Tour gehen...

Gute Nachrichten bei Twitter

Bei Twitter schrieb der Star jetzt: „Ich habe all meine Sozialstunden abgearbeitet... Bts Tour, jetzt geht es los.“ Seine Konzertreise sollte ursprünglich am 27. Januar in Chris Browns Heimatstaat Virginia starten - die neuen Termine werden jetzt verhandelt.

Am Samstag gab es allerdings schon wieder neue negativ Schlagzeilen. Die Polizei durchsuchte den Lamborghini des Stars, der vor dem Sayer Club in Los Angeles geparkt war, während Chris eine Pre-Grammy Party des Rapper T.I. besuchte. Das LAPD hatte den anonymen Hinweis bekommen, dass einer der Fahrer des Wagens eine Waffe mit sich tragen würde. Doch die Durchsuchung blieb ohne Ergebnis und so dürfen sich Chris' Fans weiterhin auf einen baldigen Start der Tour freuen.