Die 29-jährige Schauspielerin und Musikerin möchte 2018 wieder durchstarten, wie sie im Interview mit “Buzzfeed” erklärte.
 
 

#HilaryDuff #ChicaCosmo

A post shared by ivan (@ivii_places) on

“Lizzie McGuire”
Für viele von uns ist und wird Hilary Duff immer Lizzie McGuire bleiben. In der gleichnamigen Serie startete die damals Zwölfjährige richtig durch, spielte von 2001 bis 2004 den Hauptcharakter und konnte danach ebenfalls weitere schauspielerische Arrangements ergattern.

 

No big

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

Mehr Musik?
Mit der Schauspielerei versuchte sie sich ebenfalls als Musikerin, brachte einige Singles und Alben auf den Markt, hat sich in den letzten Jahren immer weiter zurückgezogen und sich um ihren mittlerweile fünfjährigen Sohn Luca gekümmert. Nun hingegen erklärte Hilary in einem Interview mit Buzzfeed, dass sie bereits 2018 wieder ins Tonstudio gehen und Songs veröffentlichen möchte.

“In diesem Jahr kommt erst einmal gar nichts auf den Markt. Nein, ich habe keine Pläne dafür, doch 2018 geht es weiter.”

Weitere Informationen wollte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, erklärte jedoch, dass es anders als ihre aktuelle LP “Breathe In. Breathe Out.” sein wird, welche 2015 auf den Markt kam und ihre Fans nicht wirklich überzeugte.