Beide Musiker werden am 17. Oktober in ihre gemeinsame Konzertreise starten und gleich sechs Mal bei uns performen.
 
 

Kindred Energy

A post shared by SZA (@sza) on

Europatour
Bryson Tiller wurde bereits in der Vergangenheit von Musikerin wie Drake, Rihanna und DJ Khaled supportet. Für letzteren Produzenten stand er selbst im Studio und nahm seine Lines für die Single “Wild Thoughts” auf. Auch ein gemeinsames Video wurde bereits veröffentlicht und schaut wie folgt aus:

Tour
Nachdem Bryson Toller selbst zwei Alben auf den Markt gebracht hatte, möchte er nun endlich auch einmal Europa unsicher machen und kündigte aus diesem Grund seine anstehende “Set it Off”-Tour an.

Erstmals wird er dafür am 17. Oktober im französischen Marseille auf der Bühne stehen, bevor Bryson gleich sechs Mal bei uns in Deutschland performen wird. Im Rahmen seiner Tour wird er in Berlin, Oberhausen, Frankfurt, Stuttgart und München auftreten, bevor er noch ein letztes Mal in Hamburg sein Können unter Beweis stellen und im Anschluss nach Großbritannien reisen wird.

 

UK/EUROPE! coming this Fall with @sza Tickets on sale this friday on www.trapsoul.com

A post shared by pen griffey (@brysontiller) on

Kollegin SZA wird als Opener mit dabei sein und freut sich ebenfalls schon auf die Tour.

Karten kann man sich ab Freitag sichern.