Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So einfach kann es gehen

Zara Larsson: Erst suchte sie einen jungen Mann via Twitter, jetzt ist sie mit ihm in einer Beziehung

Die Musikerin hat ihre Bekanntheit genutzt und sich das Model Brian Whittaker geschnappt.

Nicht auf den Mund gefallen

Zara Larsson ist nicht nur eine super Künstlerin und hat Spaß am Performen für ihre Fans, sie steht auch zu dem, was sie sagt und ist nicht auf den Mund gefallen. So veröffentlichte Zara bereits im November 2015 zwei Bilder eines jungen Mannes und fragte den Unbekannten via Twitter: “Wer bist du? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Warum siehst du so gut aus? Wie magst du deine Eier am morgen?”

Letztere Frage beantwortete die schwedische Musikerin in der Unterschrift ihres neuesten Bildes auf Instagram und gestand: “Er mag Rühreier am Morgen.”

Doch nicht nur das: Zara und Brian Whittaker, so der Name des jungen Mannes, sind bereits seit Monaten ein Paar und wurden dank ihrer kecken Art und Weise zusammengeführt.

Solch eine Offenheit hat sich für Larsson auf jeden Fall gelohnt.