John Newman fällt vor Freundin Nana auf die Knie und möchte sie heiraten
Nachdem sich der Musiker von seiner Chemotherapie erholt hat, hat er endlich wieder Freude am Leben.
Nachdem sich der Musiker von seiner Chemotherapie erholt hat, hat er endlich wieder Freude am Leben.
Im August 2016 verkündete Musiker John Newman, dass er sich aus dem Rampenlicht für eine ungewisse Zeit verabschieden und sich erst einmal um sich selbst kümmern möchte. Auch gestand der Brite, dass sein Gehirntumor erneut zurückgekommen war und er nun zur Chemotherapie gehen würde.
“Seit 2012 habe ich regelmäßige Checks machen lassen und ich wusste, dass es wieder passieren kann. Schon damals erklärten mir die Ärzte, dass es eine Chance gibt, dass ich mich noch einmal unters Messer legen muss. Dieser Fall ist jetzt eingetreten und ich bin darauf vorbereitet. Irgendwann im nächsten Jahr wird es soweit sein. Das Ärzteteam war großartig und ich weiß, dass ich hier in besten Händen bin”, gestand John im Interview mit dem WENN-Magazin Anfang August 2016.
Mittlerweile soll er sich von den Strapazen erholt haben und sogar so glücklich sein, dass er seine dänische Freundin Nana einen Heiratsantrag gemacht hatte.
“John und Nana schweben auf Wolke 7. Er möchte sie zur Frau nehmen und hat sich mit ihr verlobt”, erklärte ein Insider der “The Sun”.
Der “Love Me Again”-Interpret hatte seine Herzdame im Übrigen auf dem Flug von Kopenhagen nach Bornholm kennengelernt. Damals arbeitete Nana als Stewardess und verdrehte dem 27-Jährigen den Kopf.