Die Musikerin meldet sich zurück und das mit einem brandneuen Song, welchen sie für ihre Hater geschrieben hat.
 
 

OMG #SorryNotSorryMidnight #demilovato #demi #lovato #ddlovato

A post shared by Demi Lovato (@dlovatodiary) on

“Payback is a bad bitch”
Vor neun Jahren veröffentlichte Demi Lovato an der Seite von Joe Jonas die Single “This Is Me” und konnte erste Charterfolge verzeichnen. Heute ist sie fünf Alben schwer und hat Millionen von Fans hinter sich.

Doch mit all dem Fame ziehen solche Superstars auch immer Kritiker an, welche ihre Negativität nicht für sich behalten können und der US-amerikanischen Musikerin das Leben schwer machen. Diesen Hatern hat Demi selbst nun eine Song gewidmet, welcher vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde.

“Sorry Not Sorry” heißt das gute Stück, in welchem die Künstlerin unter anderem folgende Zeilen singt: “Payback is a bad bitch/And baby I'm the baddest/You fuckin with a savage/Baby, I'm sorry (I'm not sorry).”

Das Lied soll die erste Singleauskopplung aus ihrem sechsten Album sein, welches Ende des Jahres veröffentlicht werden soll. Hier geht’s zum Track: