Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist noch immer gefragt

Ed Sheeran verkündet Zusatzkonzert für seine deutschen Fans

Alle Fans des rothaarigen Musikers aufgepasst: Ed Sheeran kündigt ein Zusatzkonzert in München an und fügt somit 60.000 Tickets hinzu.


Fünf Konzerte in Deutschland

Es ist ja nicht so, als wäre Ed Sheeran momentan nicht bereits mit seiner 141 Städte langen Welttournee unterwegs und würde jeden Abend unzählige Menschen beglücken. Doch der Brite kann seinen Fans die Bitte nach einer weiteren Konzertreise einfach nicht abschlagen und kündigte aus diesem Grund neue Shows in Europa und Großbritannien an.

Stattfinden sollen die Gigs von Mai bis August 2018, alle Karten waren in wenigen Minuten ausverkauft. Der Andrang war sogar so groß, dass Ed einen neuen Schwung Termine veröffentlichte und selbst erklärte, dass er in Bayerns Landeshauptstadt München ein zusätzliches Konzert geben wird.

Demnach wir Sheeran Mitte bis Ende Juli 2018 in Berlin, Essen/Mühlheim, Hamburg und zweimal in München performen. Karten für die letzte Show in dem Olympiastadion werden schon bald an den Start gehen. Alle weiteren Performances sind restlos ausverkauft.