Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächstes Interview geht nach hinten los

Lorde gehört nicht zu Taylor Swifts Squad und disst die Musikerin

In der australischen Show “Sunrise” antwortete die “Green Light”-Interpretin genervt einige Fragen und veröffentlichte im Anschluss ein weiteres Statement via Twitter.

Kurioses Interview

Lorde promotet momentan ihr zweites Album “Melodrama” und tourt mit diesem durch die USA, Europa und Ozeanien. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel war sie gerade in Australien unterwegs und zu Gast in der TV-Show “Sunrise”. Als die Moderatorin die “Green Light”-Interpretin dann auf ihre Freundschaft zu Taylor Swift und ihrem Squad angesprochen hatte, wirkte Lorde selbst ein wenig genervt und erklärte, dass sie “nicht mit diesen Leuten” abhängen würde.

Es ging sogar soweit, dass die Neuseeländerin sagte, dass sie “an den verschiedensten Orten Freundschaften knüpfen” würde und ihre “Idole nicht unbedingt anruft, um einen Ratschlag zu bekommen”.

Was Lorde genau damit meint, wollte sie im Anschluss nicht weiter kommentieren.

Nicht richtig nachgedacht

Im Nachhinein meldete sich die Musikerin dann doch erneut zu Wort und veröffentlichte ein eigenes und neues Statement via Twitter. In diesem drückte sie die Liebe zu Swift aus und entschuldigte sich dafür, dass sie “die Augen verdreht” hatte, als man sie nach dem Squad fragte.

“Ich habe diese Frage im Interview total falsch beantwortet”, hieß es abschließend.

Na, hätten wir das einmal geklärt.

Lorde - Green Light
Lorde - Green Light