Delta Airline schmeißt Jungs von Migos aus dem Flieger
Auch gefeierte Hip-Hopper müssen sich an Anweisungen halten.
Auch gefeierte Hip-Hopper müssen sich an Anweisungen halten.
Hip-Hopper Quavo, Takeoff und Offset von Migos hatten am vergangenen Freitag einen Flug von Atlanta nach Des Moines, Iowa gechartert und nahmen in der Businessclass platz. Als sie mehrfach von dem Personal darum gebeten wurden, ihren Sicherheitsgurt anzulegen und sich widersetzten, wurden die Musiker schließlich aus der Maschine geschmissen.
Wie die TMZ nun bekanntgegeben hatte, sollen sie nicht nur diese Anweisung missachtet haben, sondern auch ihr Gepäck nicht in den Fächern über ihrem Kopf verstauen wollen.
Ein Pressesprecher der Gruppe erklärte, dass Mitglied Takeoff direkt nach dem Boarding auf seinem Sitzplatz eingeschlafen war und aus diesem Grund den Rucksack nicht ordnungsgemäß verstaut hatte.
In einem veröffentlichten Clip erklärte der Manager der Band, dass man sie “aus dem Flugzeug schmeißt, obwohl sie nichts getan hatte”.
Die Jungs von Migos selbst nahmen hinterher via Instagram Stellung, veröffentlichten einen Clip mit den Worten: “Wir kriegen unser eigenes Flugzeug, unser eigenes” und erklärten in der Unterschrift: “Danke Delta, dass IHR den Job übernommen habt, UNS rechtzeitig zu einem weiteren Konzert zu bringen.”
Ihre Fans stehen auf der Seite der Fluggesellschaft und machen sich über die Gruppe selbst ein wenig lustig.
Und, was glaubst Du: Hatten sie das Recht, die Hip-Hopper rauszuschmeißen?!