Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
HAPPY BIRTHDAY!

Kool Savas hat heute Geburtstag!

Der Rapper wird heute 40 Jahre alt - wir sagen "HAPPY BIRTHDAY" und wünschen viel Erfolg mit dem gestern erschienenen Mix Tape "Rap Genius". 

Der "King of Rap" wird 40

Kool Savas, einer der erfolgreichsten Rapper des Landes, feiert heute seinen 40. Geburtstag. Seit 20 Jahren ist er bereits im Geschäft und denkt trotz zwei Nummer-Eins-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen sowie unzähligen ausverkauften Tourneen, nicht im Traum daran, in den Ruhestand zu gehen. 

Ein Geburtstagsgeschenk an die Fans

Über Facebook präsentierte der "King of Rap" gestern sein Geburtstagsgeschenk an seine Fans - das Mix Tape "Rap Genius", das ab jetzt exklusiv an den Merchandise Ständen der "Märtyrer"-Tour erhältlich ist. Darauf sollen seine Anhänger längst vergessene Features und Remixe aus alten Zeiten, sowie einen Comeback Song mit Amar finden können. Bereits im November brachte Savas sein Album “Märtyrer raus und konnte damit direkt von null auf eins in die deutschen Charts einsteigen. 

Savas feierte mit Rober Pattinson?

Bei Twitter postete der Rapper gestern Abend ein Foto aus einem Fenster mit Blick auf den Zoo Palast, Berlin. Dazu schrieb er: "Heute überlasse ich das Spotlight dem guten Robert Pattenson", der war für die Präsentation seines neuen Films "Life" zur Berlinale angereist. Ob die beiden danach gemeinsam in Savas Geburtstag feierten? Das wagen wir mal zu bezweifeln, wir wünschen trotzdem ein weiteres erfolgreiches Jahr!