Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brandheiße Scheibe

Zedd veröffentlicht Single “Get Low” mit Liam Payne

Am heutigen Donnerstag wurde der neue Track vom deutschsprachigen DJ und Produzenten Zedd veröffentlicht. Hier geht’s zum kostenlosen Stream.

“Get Low”

Anton Zaslavski ist ein deutschsprachiger Produzent und DJ mit russischen Wurzeln. Aufgewachsen im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern kreierte er den Künstlernamen Zedd, veröffentlichte bislang zwei Studioalben und konnte unter anderem mit seiner Single “Clarity” feat. FOXES einen Grammy in der Kategorie “Best Dance Recording” gewinnen.

Zedd - Clarity ft. Foxes (Official Music Video)
Zedd - Clarity ft. Foxes (Official Music Video)

Neue Single

Mittlerweile sind fünf Jahre seit dem Sieg vergangen und Zedd kooperierte erneut mit einem weiteren Musiker. Gemeinsam mit Liam Payne stand er im Tonstudio und erarbeiteten den Track “Get Low”, welcher seit dem heutigen Donnerstag die Gehörgänge ihrer Fans erreichen kann:
“Get Low” wurde für das kommende und dritte Studioalbum von Zedd produziert. Weitere Details hat der mittlerweile in Los Angeles lebende 27-Jährige bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

Und, was hältst Du von dem neuen Track? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.