Wie der “Daily Star” herausgefunden haben möchte, wird der holländische Produzent schon bald wieder eine Single mit Dua Lipa auf den Markt bringen.

“Es passt einfach”
Ende Januar 2017 kam die Single “Scared to Be Lonely” auf den Markt, welche von Giorgio Tuinfort, Nathaniel Campany, Kyle Shearer, Georgia Ku, Aziza Guseynova und Martin Garrix geschrieben und von letztem holländischen DJ und Produzenten veröffentlicht wurde.

Sängerin Dua Lipa lieh Garrix für den Song ihre Stimme, welcher auf dem zweiten Platz in den norwegischen, britischen und holländischen Charts landete. Und während die Single bei uns in Deutschland lediglich auf Platz neun kletterte, wurde sie in Schweden mit vierfachem und in Australien mit doppeltem Platin ausgestattet.

“Sie ist super, sie ist etwas ganz Besonderes, sie hat viel Energie”, mit diesen Worten beschrieb Martin seine Kollegin Dua Lipa im Interview mit dem “Daily Star” und fügte hinzu, dass er schon häufiger gefragt wurde, ob er keine Kooperation eingehen wollte. “Es hat sich jedoch nicht richtig angefühlt. Ich muss mich mit dieser Person verbunden fühlen. Doch mit ihr hat es geklappt.”

Auch erklärte der erfolgreiche holländische DJ, dass sie schon wieder gemeinsam im Tonstudio standen und an einem weiteren Werk arbeiten würden. Wann eine neue Single auf den Markt kommen wird, konnte der 21-Jährige unterdes noch nicht bekanntgeben.